About

We Create Happiness

Ich bin Afsaneh Kordbacheh und Inhaberin der kleinen Boutique Herzblut. Ich bin seit über 20 Jahren in der Textilbranche tätig und lebe den Einzelhandel mit ganzer Seele. 2019 hatte ich endlich den Mut meinem Herzen zu folgen und habe mir mit der Eröffnung von Herzblut einen Lebensraum erfüllt. Seitdem habe ich jeden Tag 100% Afsaneh in meine kleine Boutique gesteckt und meine Visionen verwirklicht. Die glücklichen Gesichter meiner Kundinnen zu sehen und zu hören, wie sich Frauen dank Herzblut endlich wieder trauen mutiger im Styling zu werden, machen mich unwahrscheinlich glücklich.

Schreibt uns oder folgt uns auf Social Media.

   

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close