Hello people

We Love Fashion

Herzblut ist eine kleine Boutique für italienische Mode in der Bayreuther Innenstadt, die von ihrer Inhaberin Afsaneh Kordbacheh mit ganz viel Liebe, Leidenschaft und eben einer Menge Herzblut geführt wird.

Unser Ziel ist es nicht, Kleidung zu verkaufen sondern Gefühle zu transportieren. Jede Kundin darf bei uns ankommen, den Alltag vergessen und sich ein wenig Zeit für sich gönnen.

Wir möchten Frauen dazu ermutigen, sich etwas zu trauen und die Mode zu tragen, die zu ihnen passt. Unsere Mission ist es, dass sich unsere Kundinnen schön und wohl in ihrer Haut fühlen. Und genau so soll die Herzblut-Kundin auch am Ende des Tages den Laden verlassen: glücklich und mit ihrem neuen Lieblingsteil.

Signature - Afsaneh

instagram

News feed

Eleganz ist das Gleichgewicht

von Proportion, Emotion und Überraschung.

times

Open doors

Montag: geschlossen

Dienstag: 14:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch-Freitag: 11:00 - 18:00 Uhr

Samstag: 12:00 - 17:00 Uhr

Schreibt uns oder folgt uns auf Social Media.

   

Copyright 2022. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close